Tafelrunde

Tafelrunde

Dieser Kurs handelt vom Suchen und vom Finden der inneren Personen. Innere Personen, die einst noch auftauchten aus den Tiefeschichten der Seele und von dort etwas zu berichten wussten. Vor langer Zeit geschah es auf diese Weise. Mit der Aufklärung wurden genau diese inneren Personen aus dem Bewusstsein getilgt und vergessen. Diese 12 Personen gilt es zu Suchen, zu Finden und zu Integrieren, so dass der WAHRE MENSCH erwacht. Je mehr ich Zugang habe zu meinen Persönlichkeiten, desto mehr gibt es mich.

Es ist ein altes Gesetz, dass die Seele in Bildern und Gefühlen lebt, dass Gefühle letztendlich nichts anderes als eingefrorene Bilder sind. Bilder sind - ebenso wie Märchen, Sagen und Mythen - Nahrungsmittel für die Seele, auf dass sie kräftig und lebendig werde.

Homöopathische Gedanken und Bilder, Trancen, Meditationen und viele „Spiele“ begleiten diesen Kurs.

GNOTI SEAUTON - ERKENNE DICH SELBST

Die Suche nach dem Gral ist die Heils-Frage, die ewige Suche nach dem verschollenen Wissen, der Ur-Grund,
die Tiefe des Archetypus, die Suche nach Gott, nach dem objektiv Unbewussten
(im Gegensatz zum subjektiv Unbewussten, aus dem sich unsere Neurosen speisen).

Als Parzifal auf seiner Suche nach dem Gral endlich - nach vielen Abenteuern - die erlösende Frage stellt, bekommt er nicht etwa eine philosophisch tiefsinnige Antwort, sondern allein das Finden der richtigen Frage macht ihn zum Grals-König.

Türen werden geöffnet, mehr als Du vielleicht ahnst.

Die Spieler/Sucher benötigen keinerlei Vorkenntnisse.

Integration Deiner 12 Teilpersönlichkeiten an insgesamt 12 Tagen über 12 Monate verteilt.

Einmal im Monat Freitags, 16-22 Uhr
Folgetermine in 2011: noch offen!
Folgetermine in 2012: noch offen!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte für das Spezial-Programm an uns!